04193 - 76 23 - 0  |     info@cs-reisemobile.de

Wohnmobile von CS-Reisemobile

Modell Rondo XL überarbeitet

überarbeiteter KüchenblockUnser Flaggschiff wurde nochmals einer Überarbeitung unterzogen. Dabei ging es um eine bessere Erreichbarkeit des Kühlschranks und eine Vergrößerung der Bewegungsfreiheit im Fahrzeug. Der Kühlschrank wandert nun auf die Fahrerseite und befindet sich auf dem Podest hinter der Sitzbank.

Kühlschrank jetzt hinter der SitzbankDie bis dahin dort untergebrachte Heizung wandert analog zu dem „normalen“ Rondo in den Heckstauraum. Der Küchenblock konnte schmaler werden, da die Tiefe des Kühlschrankes nicht mehr berücksichtigt werden musste. Dadurch erhöht sich die Gangbreite zum Heckbett nach hinten nicht unerheblich. Der Rondo XL wird bei uns quasi ausschließlich als 5,0 t Fahrwerk mit und ohne Allrad verkauft.

Durch die doppelt breiten Radkästen im Heckbereich mussten für die technische Installation einige Änderungen vorgenommen werden wie die Unterbringung der Gasflaschen sowie der Zentralelektrik.

 

Reisemobile Wohnmobile Kastenwagenausbau MB Sprinter Caravan Campingbus Kastenwagen Allrad 4x4 Offroad