04193 - 76 23 - 0  |     info@cs-reisemobile.de

Wohnmobile von CS-Reisemobile

Caravan-Salon 2021

In der Hoffnung auf eine positive Entwicklung der Pandemie haben wir uns im Januar diesen Jahres wieder für den Caravan-Salon angemeldet. Wir sind zu dem Zeitpunkt jedoch davon ausgegangen, dass es ein angepasstes Hygiene-Konzept geben wird. Unsere Anfrage an die Messegesellschaft hinsichtlich der konkreten Ausführung wurden jedoch nur schwammig beantwortet: es sei ein „dynamischer Prozess“…
 
Üblicherweise versendet die Messe im Mai die Zulassungen an die angemeldeten Aussteller. Mit der Zulassung wird auch die Standgebühr fällig, im Fall von CS handelt es sich hier um eine nicht unerhebliche Summe. Diese Gebühren werden in jedem Fall fällig, egal ob man erscheint oder nicht…..
 
Eine Teilnahme unter den Bedingungen des letztjährigen Caravan-Salons stand für uns nie zur Diskussion, da wir für unsere Beratungsgespräche einen angenehmen Rahmen schaffen möchten. Wir haben entsprechend früh die Reißleine gezogen und den Salon auch in diesem Jahr wieder abgesagt.
 
Wir können Interessenten nur herzlich zu uns oder unseren Händlern einladen, um sich über die Fahrzeuge zu informieren.

 

Reisemobile Wohnmobile Kastenwagenausbau MB Sprinter Caravan Campingbus Kastenwagen Allrad 4x4 Offroad