04193 - 76 23 - 0  |     info@cs-reisemobile.de

Wohnmobile von CS-Reisemobile

CS-Reisemobile im Netz

CS-Reisemobile im Netz

 

Anders als noch vor 10 Jahren taucht bei CS kein Interessent mehr auf, der nicht vorher mehr oder weniger intensiv nach Erfahrungen mit dem Produkt im Internet recherchiert hat. Dabei tauchen immer wieder die gleichen Webseiten auf, die vorrangig besucht werden. Viele CS Fahrer kennen diese wahrscheinlich. Wir gehen jedoch davon aus, dass dies nicht für alle gilt und geben hier ein paar sehr interessante Adressen weiter. Vorrangig geht es bei allen selbstverständlich um das Thema Reisen und erst in zweiter Linie um das Reisemobil.
Sehr häufig wird offensichtlich www.nordlandblog.de besucht. Das Ehepaar Trentsch hat schon bevor sie sich 2017 ihren Independent angeschafft haben, eine Webseite mit sehr schönen Fotos aus Norwegen betrieben. Nachdem sie nun ihr Hobby zum Beruf gemacht haben, ist hier eine wundervolle Seite mit tollen Fotos (s.o.) aus Skandinavien entstanden.
Ebenfalls sehr schöne Fotos und Reiseberichte findet man unter www.herumkommer.de. Die Reiseberichte dieser Hamburger Kunden sind jedoch nicht auf Skandinavien begrenzt. Neben anderen europäischen Zielen gibt es sogar Berichte über Reisen auf anderen Kontinenten.
Einen interessanten Einblick in das mobile Reisen in Südamerika eröffnet www.wu-tour.de. Diese Kunden haben ihren Rondo verschifft und sind dann einige Jahre durch Südamerika gereist. Leider musste die Reise – Corona-bedingt – abgebrochen werden. Wir drücken die Daumen, dass es eines Tages weiter gehen kann.
Schon beim Kauf des Independent auf dem Caravan-Salon 2011 stand die erste große Reise fest: der Baikalsee. Treffenderweise wurde daraus www.baikalsprinter.de. Wie der Name nahelegt, gibt es hier viele Informationen zu Reisen nach Russland. Es gibt natürlich noch weitere Seiten mit Berichten und Erfahrungen mit CS-Fahrzeugen.
Nicht wenige davon findet man auch auf unserer eigenen Webseite: www.cs-reisemobile.de/van-kunden-galerie/galerie.htm.
Seit vielen Jahren treffen sich CS-Fahrer auch im www.camperboard.de wo es ein eigenes CS-Forum gibt.

 

Reisemobile Wohnmobile Kastenwagenausbau MB Sprinter Caravan Campingbus Kastenwagen Allrad 4x4 Offroad