04193 - 76 23 - 0  |     info@cs-reisemobile.de

Wohnmobile von CS-Reisemobile

Caravan-Salon Düsseldorf 2022

Auch in diesem Jahr wird CS nicht in Düsseldorf ausstellen. Hintergrund ist weniger die Corona-Situation sondern die Situation der Zulieferer, allen voran Mercedes Benz. Wenn wir den Aufwand einer Messe treiben, dann muss es auch die Möglichkeit erfolgreicher Verkäufe geben.

Momentan werden uns Basisfahrzeuge zugeteilt. Darüber hinaus ist nicht absehbar, ob die für uns geplanten Fahrzeuge auch wirklich gefertigt werden können. Unsere eigenen Lieferzeiten betragen aktuell zwei Jahre, sofern auch alles wie geplant im Umfeld funktioniert.

In dieser Situation macht aus unserer Sicht die Teilnahme an der Messe keinen Sinn. Wie sicher viele andere auch wünschen wir uns für die kommende Zeit ein wenig mehr Normalität.

 

Reisemobile Wohnmobile Kastenwagenausbau MB Sprinter Caravan Campingbus Kastenwagen Allrad 4x4 Offroad